SIK-Holzgestaltungs GmbH

Preisträger Zukunftspreis 2016:

SIK-Holzgestaltungs GmbH
Langenlipsdorf 54a
14913 Niedergörsdorf

Tel.: 004915114535201
info@sik-holz.de
www.sik-holz.de

Geschäftsführer: Klaus-Peter Gust

Preisträger-Film:

Jury-Begründung:

Für ihre starke Ausbildungstätigkeit und die nationalen und internationalen Geschäftsaktivitäten beim Spielplatzbau wurde die SIK-Holzgestaltungs GmbH aus Langenlipsdorf geehrt.
So heißt es in der Laudatio: „Die SIK-Holzgestaltungs GmbH aus Langenlipsdorf lässt Kinderträume in einer einzigartigen Art und Weise wahr werden. Freiräume schaffen, spielend, innovativ und kreativ. Das ist das Konzept, welches dem Unternehmen nun schon seit über 25 Jahren einen nationalen und internationalen Erfolg beim Design und Bau von Kinderspielplätzen beschert. So `ganz nebenbei` kümmert sich das Unternehmen hoch engagiert um den qualifizierten Fachkräftenachwuchs, setzt Maßstäbe im holzgestaltenden Handwerk, sorgt für einen schonenden Umgang mit den Ressourcen der Natur und lebt so in einer beispielgebenden Art und Weise eine besondere regionale Verantwortung!“

Film: Märkisches Medienhaus


Seite drucken

Altmarkt 17, 03046 Cottbus | Tel.: 0355 7835-200, Fax: 0355 7835-283 | Michel Havasi | havasi@hwk-cottbus.de

©Zukunftspreis Brandenburg GbR 2024